Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabi

Forumshexe

• »Gabi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 13:26

Betrug mit Orijen

wir bitten Euch heute um etwas Vorsicht beim Kauf von Orijen. Wir mussten leider feststellen, dass abgelaufene Ware (die nicht als solche gekennzeichnet war) und sogar "Fälschungen" in diversen Internet-Plattformen gehandelt werden.
Der Eindruck des Mindesthaltbarkeitsdatums bei manchen Säcken, die wir zur Kenntnis bekommen haben, war manipuliert und es gab sogar Fälle, da war in der Orijen Verpackung gar kein Orijen drin. Also Obacht bei Dumping-Angeboten...

Im Zweifelsfall könnt ihr gerne bei uns Anfragen, ob der Hänlder, bei dem ihr gerne bestellen wollt, von uns zertifiziert ist. Anfragen gerne per mail an facebook@orijen.de.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler auf und er bedankt sich - Zeig einem dummen Menschen einen Fehler auf und er beleidigt dich

Kontakt: carambamu@googlemail.com

Tracy2012

unregistriert

2

Samstag, 22. September 2012, 23:24

Hallo.
Ich habe das Orijen das erste mal bestellt. Wie sieht das Futter denn aus? :D :D
Habe das TF Puppy bestellt bei Zooplus^^

SvenP

Chifreund

Registrierungsdatum: 11. April 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 08:56

Hallo Tracy,

Zooplus ist autorisierter Händler von Champion Petfoods (Hersteller von Orijen und Acana), somit wirst du auch Originalware erhalten.

Gruß, Sven

ElliMaus

unregistriert

4

Montag, 28. Januar 2013, 20:38

Hallo Zusammen....

Kann es sein das dies bei Acana auch der Fall ist?
Es ist zwar nicht abgelaufen aber die Zusammensetzung ist anders und meine Lilly verträgt es nicht annähernt so gut wie das letzte.
Riesen Haufen und weich, genau das Genegteil wie beim letzten..die selbe Sorte, Wild Perrie...
nur bei verschiedene Anbieter bestellt.
oder wisst ihr das ob Acana die Zusammensetzung geändert hat? ich weiß sicher das sie anders ist als auf der letzen Packung, bin total verärgert weil sie es nicht so gut verträgt!

Lg Elli

SvenP

Chifreund

Registrierungsdatum: 11. April 2010

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 06:28

Hallo Elli,

möglich ist heutzutage leider alles. Wenn Dir irgend etwas komisch vorkommt, wende dich doch an die Deutschlandvertretung vom Hersteller. http://www.championpetfoods.de/
Die haben sicher auch Interesse daran, dass nur gutes Originalfutter im Umlauf ist.

Gruß, Sven

ElliMaus

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:32

hallo,
ja die verpackung ist auch etwas anders deswegen hab ich auch gleich nachgeschaut..
hm ja ich werde mich mal informieren aber warscheinlich haben sie es etwas verändert. schade..

lg elli