Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enibas

Chifreund

Registrierungsdatum: 4. November 2013

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:03

Hallo,

klar ist schon ein paar Jahre alt, aber dennoch hören ja die Berichte nach Billighunden immer noch nicht auf. Deshalb habe ich den Beitrag nochmal hochgeholt.

https://www.youtube.com/watch?v=T_RfQA2_QdI

Das Video ist auch schon etwas älter.

Man muß mitlesen, ich habe es kaum schaffen können, war im vollen Heulrausch.

Tja, nächste Woche ist schon wieder Weihnachten...

Gruß

Sabine
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

sarah1990

Chifreund

Registrierungsdatum: 15. September 2015

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. September 2015, 22:39

Das Video ist schockierend und hoffentlich lehrreich für viele!

Hallo,

ich habe mir den Film angesehen und bin schockiert! Ich hoffe sehr, dass er viele Menschen aufrütteln wird und dazu beiträgt, dass der Markt mit billig zu verkaufenden Hunden immer weiter zurück geht. Denn meines erachtens ist es wichtig ein Hund entweder bei einem Züchter zu kaufen oder einen Hund aus dem Tierheim sich anzunehmen. Dieser billig verkauf von Hunden ist einfach nur schrecklich und völlig dem Tier gegenüber respektlos.
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

carlo-schatz

Chifreund

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Mai 2016, 11:36

Vor allem kalkulieren diese "Schnäppchenjäger" gar nicht mit ein, was für ärztliche Kosten beim Kauf eines Hundes, das so gelitten hat und einfach nur schwach und gesundheitlich meistens völlig ruiniert ist, auf sie zukommen wird. Dann gibt man doch lieber ein paar 100 euros mehr aus und kauft guten Gewissens einen Hund aus guter Zucht!!
Das macht mich so wütend grrr

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher