Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabi

Forumshexe

• »Gabi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 13:23

Zusammensetzung der meisten Trockenfuttersorten

erklärt sich wohl von selbst!
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler auf und er bedankt sich - Zeig einem dummen Menschen einen Fehler auf und er beleidigt dich

Kontakt: carambamu@googlemail.com

akossia

Chifreund

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 08:31

hallo

wenn der hund mit dem zungenspiel anfängt dann liegt es daran, daß der magen überschäumt. trockenfutter - gepresstes pulver macht auf dauer krank und mir tut jeder hund leid der jeden tag den gleichen langweiligen und ungesunden kram fressen muß.
das schmeckt meinem hund --- neee, stimmt nicht. wenn du echt hunger hast und mitunter appetitanregende sachen drin sind --- wenn du keine wahl hast und das das einzige im napf ist, dann freust du dich nicht auf das futter sondern nur darauf endlich deinen hunger stillen zu können. leider hat man bei dem zeug keinen satten sondern eher nicht satt werdenden hund da einfach wichtige natürliche nährstoffe und gewisse fasern und enzyme fehlen. so lange ein körper das was er braucht nicht bekommt, so lange hat man andauernd glischten. es fehlt einfach was.
tut mir leid, ich möchte keinen angreifen
gruß von akossia