Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eva

Forumshexe

• »Eva« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Anzahl Hunde: 3

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 15:40

Dogz Finefood – Feinkost für Hunde – bewerbt Euch jetzt zum Futtertest!

Hallo @all,

wir haben von der Firma Petsnature eine Anfrage zu einem kostenlosen Futtertest erhalten und möchten euch dieses Angebot nicht vorenthalten.

Nachstehend die uns zur Verfügung gestellten Information zu dem neuen Futter bzw. der Aktion von Petsnature.

Dogz finefood enthält viel gutes Fleisch, leckere Innereien und gesundheitsfördernde Zutaten wie Kräuter und Öle, damit Eure Hunde gesund und vital bleiben. Es werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet und schonend verarbeitet. Aufgrund seiner hervorragenden Qualität und der artgerechten Rezepturen ist Dogz finefood auch für ernährungssensible Hunde und Rohfütterer (z.B. im Urlaub) bestens geeignet!
Wir suchen 50 Hundehalter, deren Hunde das Nassfutter und die neuen Leckerlies Dogz Finefood Snackz testen möchten!

Dogz finefood enthält garantiert
• kein Formfleisch,
• kein Knochenmehl,
• keine Proteinersatzstoffe wie Soja,
• keine künstlichen Farbstoffe,
• keine Lockstoffe,
• keine künstlichen Aromen,
• kein Getreide (Huhn & Fasan enthält eine Reissorte, die zu den Gräsern zählt)

Zu einer hochwertigen Ernährung unserer Vierbeiner gehört auch ein bewusster Blick auf die Leckerli, die wir verfüttern.
Viele Leckerli und Snacks enthalten unerwünschte und nicht artgerechte Zutaten. Deswegen haben wir Dogz Finefood Snackz mit Ernährungsexperten und Hundetrainern entwickelt.

Dogz finefood Snackz sind komplett getreidefrei, auch auf Zucker, Farbstoffe und Konservierungsmittel wird natürlich verzichtet.
Da auch keine ernährungsphysiologischen Zusatzstoffe beigefügt werden, ist unser Snack ein Ergänzungsfuttermittel.

Dogz finefood: Qualität und Vertrauen - Die Natur als Vorbild .
Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.chihuahua.de/forum/wcf/js/www.dogzfinefood.de
http://www.petsnature.de/index.php/cat/c…z-finefood.html

++++++++++++++++++++++++++

Die Testaktion
50 User unseres Forums können die neuen Dogz finefood Snackz und das Nassfutter kostenlos testen!
Die Aktion ist aus versandtechnischen Gründen auf Deutschland begrenzt.

Alle Tester bekommen jeweils:
• je eine 200g-Dose jeder Geschmacksrichtung (6x200g)
• 1x Dogz finefood Snackz (500g)

Voraussetzung für die Teilnahme
Ihr dokumentiert für Petsnature und andere Hundebesitzer, wie die Produkte von eurem Vierbeiner angenommen werden.
Ihr postet während des Testzeitraumes vom 20.-28.02.14 bitte mindestens einen Beitrag mit Bild im Forum und teilt eure Meinung in einem Fazit mit.
Wir freuen uns natürlich auch über mehr Berichte.

Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr eure Meinung bzw. Fotos nicht hier im Forum veröffentlichen wollt.

Bewerbungsvorgang
Bitte schreibt mir bis 16.02.2014 eine E-Mail an chihuahuaeva@web.de oder schickt mir eine private Nachricht.
Bitte im Betreff Petsnature Testaktion vermerken.

Damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann, muss die Mail folgende Daten enthalten:
1. Usernamen im Forum
2. Eine Lieferanschrift für das Testpaket (inkl. Deines realen Namens).
3. Anzahl der Hunde
4. Kannst Du den Test mit Fotos dokumentieren bis 28.02.2014 ?
5. Bist Du bereit mind. einen Bericht bis zum 28.02.2014 zu schreiben?

Am 17.02. werden die 50 Tester (bei mehr als 50 Bewerbungen entscheidet das Los) ermittelt und die Adressdaten von mir an die Firma Petsnature geschickt, die sich dann schnellstmöglich um den Versand eurer Testpakete kümmert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dann solltet Ihr bis zum 28.02.2014 die Futtertestaktion dokumentieren und hier im Forum einstellen.

Petsnature und das Forenteam freut sich auf eure Bewerbungen und wünschen euch viel Spaß bei dieser Aktion!

Julia Klischies von Petsnature ist auch im Forum angemeldet, um ggfls. Fragen zum Futter persönlich beantworten zu können.

LG
Eva+Rudel
Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

Ronald

Chifreund

Registrierungsdatum: 8. April 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 17:40

Hallo Eva , sehr geehrte Frau Klischies ,
Wir sind immer auf der Suche nach einem Alternativ - Futter für die Hunde .
Allerdings finde ich den Testzeitraum von nur 8 Tagen recht kurz . Nimmt der Hund es vlt. am ersten Tag nicht an weil er es nicht kennt ... ebenso die Leckerlies . Dann gibt es ja auch die " heute keinen Hunger " Tage . Gerade wenn man " wählerische oder etwas mäkelige Hunde hat . ( so wie Jerry ) Und auch fürs Fazit sollte mehr Zeit eingeräumt sein um objektiv die richtigen Worte zu finden . " Dem Hund schmeckt es nicht " oder " Er hat zu weichen Kot " oder ... oder ... ist schnell mal so hin geschrieben .
LG Ronald
www.handelshaus-uckermark.de ~~~ Gönn` Dir was Schönes

Registrierungsdatum: 21. Januar 2014

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 16:06

Hallo Ronald,

ihr dürft mich gerne Duzen, hier im Forum ist doch alles etwas familiärer :)

Wir von Pets Nature laden regelmäßig Foren zu Futtertests ein und der Ablauf über einen abgeschlossenen Monat hat sich bislang bewährt. Ich gebe zu, dass der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist und daher die Zeit zum Verfassen der Testberichte nicht so lang ist wie üblich - es sollte aber durchaus im Rahmen des Möglichen sein.

Sicher ist es in Einzelfällen auch kein Problem, sollten ein Testbericht mal 1-2 Tage später online gestellt werden.
Den Output kann man meist ja auch schon etwa 12 h nach dem Füttern beurteilen. Und wenn ein wählerischer Hund mehrere Tage benötigt, bis er in Erwägung zieht ein neues Futter zu sich zu nehmen - dann ist das für uns auch ein wertvolles Feedback!

Viele Grüße,
Julia

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Anzahl Hunde: 2

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 19:48

Ich finds diskriminierend, dass es auf Deutschland begrenzt ist - es gibt hier viele UserInnen aus Österreich. :p

lg
Andrea

Eva

Forumshexe

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 20:14

Hallo Andrea,

ich finde deine Aussage zu hart und sehe das, ebenso wie die Beschränkung auf 50 User keineswegs als Diskriminierung an.

Ich habe Julia bei dem ausführlichen und sehr freundlichen Telefonat aufgrund der Mailanfrage zur Testaktion auch darauf hingewiesen, das wir einige User aus Österreich und der Schweiz haben. Die Antwort war, das sich die Aktion - u.a. aufgrund der hohen Versandkosten - auf Deutschland beschränkt.

Petsnature ist eine deutsche Firma, die zwar auch z. b. nach Österreich liefert, aber auch da sind die Versandkosten um einiges höher als innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich über das Angebot der Firma und hoffentlich alle anderen User, deren Hunde dieses Futter kostenlos mit einer geringen Gegenleistung testen können, auch.

LG
Eva+Rudel
Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
Edward Hoagland

Amy

Chifreund

Registrierungsdatum: 2. April 2009

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:55

Hallihallo,
ich werde bei dem Test nicht mitmachen, da unsere Firma Vertriebspartner von PetsNature ist und ich dadurch schon länger Dogz finefood an die Chis verfüttere (die Katze bekommt Catz finefood).
Da ich wirklich super zufrieden bin, rate ich Euch, bewerbt Euch unbedingt als Testkandidaten. Es ist nie verkehrt, ein weiteres, sehr gutes Futter zur Auswahl zu haben.
LG von Julie

Schnitte

Chifreund

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:00

Huiii,

bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich bzw. Gizmo unter den 50 Kandidaten sein werde/wird :) !

Lg!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:32

Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten niemanden diskriminieren und bitten um Euer Verständnis, dass dieser erste Futtertest hier im Chi-Forum auf Deutschland begrenzt ist.
Immerhin stellen wir 60 kg Dogz finefood und 25 kg Snackz zum kostenlosen Test zur Verfügung und übernehmen auch die entstehenden Versandkosten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere User eine deutsche Versandadresse bei Freunden oder Familie, die er natürlich gerne übermitteln darf.

Viele Grüße,
Julia

Eva

Forumshexe

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:33

Hallo @all,

noch sind nicht alle Futterpakete vergeben.

Es lohnt sich also noch, eine Bewerbung abzuschicken :)

LG
Eva+Rudel
Edward Hoagland

Eva

Forumshexe

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 16:08

Hallo,

nachdem ich heute schon zwei Anfragen diesbezüglich hatte:

ich habe die eingegangen Mails und Nachrichten nicht einzeln beantwortet, aber selbstverständlich alle gesammelt und in die entsprechende Liste für Petsnature eingetragen :)

Das gilt natürlich auch für alle bis Sonntag noch eingehenden Nachrichten.

LG
Eva+Rudel
Edward Hoagland

Sir Henry

Chifreund

Registrierungsdatum: 29. September 2012

Anzahl Hunde: 2

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Februar 2014, 20:59

Hi Eva,

Scheinen alle mit ihrem Futter zufrieden zu sein
Liebe Grüsse
Barbara mit Sir Henry

Eva

Forumshexe

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:02

Hallo,

allen die sich bisher für ein Testpaket angemeldet haben, kann ich jetzt schon die erfreuliche Mitteilung machen, das ihr alle eines bekommt :thumbsup:

Eine Auslosung wird nicht stattfinden, da ich keine 50 Meldungen erhalten habe.

Sollten sich heute noch User dazu melden, kann ich die noch berücksichtigen, bevor ich die Liste mit allen Adressen morgen früh gleich verschicke, damit die Pakete auf die Reise gehen können.

Ich bin gespannt, wie das Futter bei den einzelnen Hunden angenommen wird.

LG
Eva+Rudel
Edward Hoagland

pennywise

Chifreund

Registrierungsdatum: 29. Juni 2012

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:54

Huhu

Super wir freuen uns :)
Lg

-Grossartige Menschen haben grossartige Hunde-
(Graf Otto von Bismarck)

Luis

Chifreund

Registrierungsdatum: 20. November 2011

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:30

Hallo,

ich freu mich auch :)

Eva, du hast ja meine zweite Email mit der richtigen PLZ auch bekommen, ja? Nicht, dass das leckere Futter dann irgendwo umher irrt ;)
Liebe Grüsse, Andrea

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky

Yvonniii

Chifreund

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:34

wir freuen uns auch :)
Keep Calm

bine1

Chifreund

Registrierungsdatum: 27. Januar 2013

• Nachricht senden

16

Montag, 17. Februar 2014, 07:52

wir sind auch schon gespannt :-)

Roxy

Chifreund

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

• Nachricht senden

17

Montag, 17. Februar 2014, 08:13

Wir sind auch gespannt auf das neue Futter.

Wir berichten.

Gruß Flo mit Roxy

Shalyda

Chifreund

Registrierungsdatum: 8. August 2013

• Nachricht senden

18

Montag, 17. Februar 2014, 08:32

Guten Morgen,

wir freuen uns auch und sind sehr gespannt :thumbsup:
Lieben Gruß
Diana mit Peanut

Eva

Forumshexe

• Nachricht senden

19

Montag, 17. Februar 2014, 10:02

Hallo Luis,

ja, ich habe beide Mail bekommen und die richtige PLZ eingetragen.

@all,

ich habe zur Sicherheit nochmals alle eingeschickten Adressen mit meiner erstellten Liste abgeglichen, die Liste habe ich gerade an Julia von Petsnature verschickt.

LG
Eva+Rudel
Edward Hoagland

• Nachricht senden

20

Montag, 17. Februar 2014, 16:35

Hallo zusammen,

Eure Pakete standen schon gepackt bereit, daher haben Sie heute noch den Adressaufkleber erhalten und sind schon unterwegs zu Euch!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude am Testen und bin schon gespannt auf Euer Feedback und hübsche Chi-Fotos! :D

Viele Grüße,
Julia

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher