Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoleFreddle

Chifreund

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Anzahl Hunde: 2

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. März 2014, 14:34

Finales Update von Lole & Freddle zum Test

Ihr Lieben,
sorry, konnte wegen Krankheitsfall in der Familie nicht früher schreiben.
Meine Beiden haben inzwischen alle Dosen verspachtelt.

Fasan und Ziege waren die Favoriten aber auch der Hering wurde von beiden gegessen. Die Outputlage, besonders bei Freddle, hat sich gegen Ende des Tests stabilisiert. Ich denke, es war die Umstellung und lag auch eher an den Leckerlies.

Fazit: ich habe heute bestellt und werde Fasan, Ziege und Hering im Wechsel mit TC füttern.

Nochmals vielen Dank, dass wir dabei sein durften und liebe Grüße
Ines

bine1

Chifreund

Registrierungsdatum: 27. Januar 2013

Anzahl Hunde: 1

• Nachricht senden

82

Sonntag, 9. März 2014, 11:26

Hi,

hier noch mal kurz unser Bericht über die weitere Testphase :-)

Alle Sorten mit Ausnahme von Fisch (mag er generell überhaupt nicht) kamen alle Sorten sehr gut an und wurden auch wunderbar vertragen.
Wir haben jedenfalls ein tolles Zweitfutter gefunden!

Die Leckerlies wurden von unserer Bürokollegin (Zwergpincher) genüsslich verspeist, meiner mag sie leider nicht.

Vielen Dank, dass wir an diesem Test teilnehmen durften. Nun würde mich nur interessieren, ob es das Futter auch im Einzelhandel zu kaufen gibt?
München und Umgebung?

Grüsse
Bine

Registrierungsdatum: 21. Januar 2014

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 12. März 2014, 13:48

Vielen Dank, dass wir an diesem Test teilnehmen durften. Nun würde mich nur interessieren, ob es das Futter auch im Einzelhandel zu kaufen gibt?
München und Umgebung?
Hallo Bine,

mit Sicherheit gibt es auch in Deine Nähe einen Händler, der bereits Dogz finefood führt.

Viele Fressnäpfe und Futterhäuser haben es schon gelistet. Da München und Umgebung ein relativ großer Bereich ist, kannst Du mir gern Deine Postleitzahl per PN senden und ich kann in unserem PetsNature System nachschauen, ob es einen Händler vor Ort gibt.

Viele Grüße,
Julia

Nikita0304

Chifreund

Registrierungsdatum: 9. September 2011

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:19

Hallo,

auch etwas verspätet, aber dennoch der Futter-Test-Bericht:

Nachdem das Paket bei uns ankam, haben wir direkt zum Abend getestet. Sämtliche NF-Sorte (sogar Fisch!) wurden genüsslich verschlungen. Die Akzeptanz war sehr gut. Kurzes Schnuppern, draufstürzen (Futterneid machts möglich) und weg.
Danach schauen on mehr gibt...

Dies kennen wir nur von TC und GP, allerdings auch im Wechsel.

Die Leckerlies gehen GAAAAAAAR nicht!!

Über die lange Dauer habe ich sogar versucht, sie unterzumischen unter anderes TF. Nada!!

Selbst meine Welpen sortieren die Fischchen aus dem restlichen TF heraus und legen sie fein säuberlich neben den Napf.

Fazit: Als NF super Alternative, als Snack oder TF leider keinerlei Akzeptanz...
LG,

Sanela, Nikita, Lulu & Jana

奇瓦瓦

Chifreund

Registrierungsdatum: 7. Januar 2015

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:25

Hallo,

wir füttern von Anfang an (seit 17 Monaten) Pfotenliebe. Lese heute zum ersten mal von Dogz Finefood. Ist das Futter auch für Welpen geeignet oder muss evtl. etwas dazu gemischt werden?

VG

Schnitte

Chifreund

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:13

Hallo,

bei solchen hochwertigen Futtersorten spielt es keine Rolle, wie alt der Hund ist.
Wenn du möchtest, kannst du noch etwas Gemüse hinzugeben, der Anteil ist bei Dogz Finefood nämlich relativ gering.

Lg!

Sir Henry

Chifreund

Registrierungsdatum: 29. September 2012

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:14

Hallo Chifreund,

Wir füttern auch Pfotenliebe und Dogzfinestfood im Wechsel. Pfotenliebe ist aber hochwertiger, da das Fleisch und Gemüse Bio ist und auch mehr Gemüse drin ist. Die Akzeptanz ist gleich gut.
Liebe Grüsse
Barbara mit Sir Henry

奇瓦瓦

Chifreund

Registrierungsdatum: 7. Januar 2015

• Nachricht senden

88

Freitag, 9. Januar 2015, 10:57

Hallo,

danke für die Hilfe. Ich habe mal ein Testpaket von Dogz Finefood bestellt. Pfotenliebe kommt bei uns auch gut an und wir wollen es auch nicht ersetzen.
Als Abwechslung klingt Dogz Finefood aber ganz interessant.

Ach ja sorry, ich habe glaube ich den falschen Thread erwischt. Hier sollen ja nur Testberichte rein.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher