Sie sind nicht angemeldet.

Notvermittlungen Yorkie-Hündin

Yorkie-Hündin suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Yorkie-Hündin >

Rüde suchet ein neues Zuhause.

Kastrierter Rüde suchet ein neues Zuhause
weiteres hier: Rüde >

Probandensuche für Studien — Forschungen zum Thema „Autismus beim Hund"

Es werden Hunde aller Rassen gesucht
weiteres hier: Probandensuche >

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chihuahuaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 11:53

Hundefutter für welpen und 2jährigen chi gleich

Hallo, wollte nur wissen da ich eine Futterumstellung auf Terra canis vor habe,wollte ich wissen kann ich eventuell meinem 2jährigen Chi und meinem Welpen 13 wochen alt das gleiche Futter sprich welpenfutter oder normales geben.Ich denke der Welpe braucht auch noch welpenfutter.kann ich meinem 2j.auch welpenfutter geben.Da ich ja sonst 2verschiedene Nafu und 2 tofu kaufen muss.lg Nicole

2

Mittwoch, 11. November 2009, 13:00

Hallo,
da Terra Canis zu den hochwertigen Futtersorten gehört könntest du auch dem Welpen das normale Futter geben, aber noch besser ist du kaufst das Welpenfutter u. gibst das dem 2jährigen auch mit. Welpenfutter kann man auch erwachsenen Hunden geben solange sie davon nicht zu dick werden da dies meist proteinhaltiger ist.